[favor — Credo]

Immer wieder auf’s Neue beginnt irgendwo im worldwideweb die Debatte, ob Latexfashion nun alltagstauglich ist oder doch noch nicht. In unseren Augen ist es das. Es kommt nur drauf an, wie man kombiniert und zu welchem Anlass. Als Büro-Outfit wird es sich sicher nie etablieren. Aber das sieht bei einem Pailletten-Kleid ähnlich aus.
Latex ist für die Zeit, wenn die Sonne unter gegangen ist. Erstens traut man sich nachts ein bißchen mehr, zweitens reflektiert künstliches Licht viel schöner auf Latex und drittens sind nachts die meisten Parties.
Also ist Latex immer etwas besonderes und das ist auch gut so.
Unser Label steht für eine gewisse Zurückhaltung in der Modellgestaltung und im Umgang mit Farben und Buntheit. Wir versuchen mit unseren Entwürfen Möglichkeiten zu schaffen. Die Möglichkeit, den Lieblings-Szeneclub in einem unaufgeregten Kleidungsstück aus einem aufregenden Material besuchen zu können, liegt uns besonders am Herzen.

Hinterlasse eine Antwort