Midwinternight-Bizarre

mwnb

Wenn ihr nach der Erotik- und Lifestyle-Messe in den Dortmunder Westfalenhallen noch nicht wißt, wo ihr eure neu erworbenen Klamotten ausführen könnt, hätten wir einen Super-Tip:

Die Midsummer-Bizarre-Party wird zur Midwinter-Bizarre-Party. Dieses Event sollte man auf gar keinen Fall verpassen. Wir hatten selbst das Vergnügen, in der Sommernacht dort zu sein und waren sofort eingenommen von der nostalgischen Location, von den entspannten Leuten und all den Nettigkeiten, die sich die Veranstalterin Lydia von >Forceful Events< für ihre Gäste ausgedacht hat. Wir sehen dem Wintertermin mit Freude entgegen.

Also, am 20.12.2013 um 21.00 Uhr habt ihr was vor! Im

V-Danceclub

Grothusstraße 42, 45883 Gelsenkirchen werdet ihr von einer charmanten Gastgeberin , Bauchladenmädchen und vielem mehr erwartet. Mit einem Klick auf das Logo oben gelangt ihr auf die website der midwinternight-bizarre.

Es ist die längste Nacht des Jahres.
Macht diese Nacht zu einer unvergesslichen Nacht!
Macht sie zu einer Nacht der bizarren Sinnlichkeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Party veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Midwinternight-Bizarre

  1. Thomas Kloehn sagt:

    Ich werde wohl kommen ware schon im Frühjahr dabei war gut bringe wahrscheinlich einen neuen Gast mit kennen einige von euch schon habe es ja nicht weit aus Gelsenkirchen Gruss Lydia von Tommy

Hinterlasse eine Antwort