Fragen von euch – Antworten von uns

Wenn wir zum Thema >Latex als sexy Fashion< durch das Internet surfen, stellen wir immer wieder fest, daß es nach wie vor Fragen zum Handling wie Pflege und Anziehen, zu Qualitäten und Preisen und natürlich auch zum Shop des Vertrauens gibt.

Wir möchten gerne versuchen, all diese Fragen hier in der Kategorie “Doc Latex” so umfassend und kompetent wie möglich zu beantworten. Die Entscheidung, hierfür eine eigene Kategorie in unserem blog zu kreieren, haben wir getroffen, weil wir die Gefahr sehen, daß uns als angemeldetes Mitglied in den einschlägigen Foren beim Beantworten von Fragen Selbstzweck unterstellt wird und wir daher unglaubwürdig wirken könnten.
Wir werden in Zukunft Fragen aus Foren hier posten, von denen wir glauben, daß sie den geneigten Leser interessieren und die wir aufgrund unser täglichen Erfahrung beantworten können. Natürlich ganz neutral ohne Nennung von Nicknames o. ä.
Wenn sich jemand dazu berufen fühlt, ein eigenes Statement abzugeben – nur zu! Wir weisen daraufhin, daß es sich hierbei NICHT um ein Forum handelt und daß jeder Kommentar vor Veröffentlichung auf Spameigenschaften geprüft wird. Es wird aber ganz sicher zu keiner Zensur kommen. Falls sich doch jemand durch Nicht-Veröffentlichung falsch behandelt fühlt, sollte er sich per mail mit uns in Verbindung setzen.
Zum Zweiten freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr eure Fragen über die Kommentarfunktion oder in einer email direkt an uns richtet. Auch das werden wir hier posten und versuchen, zu beantworten.
Da wir uns hier nicht in einem neutralen Forum befinden, kann es natürlich dazu kommen, daß wir zu dem ein oder anderen Thema auch mal Werbung in eigener Sache machen.
Is ja klar!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Doc Latex veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort