Erotik- und Lifestylemesse in den Dortmunder Westfalenhallen

Vom 29.11. bis 01.12.2013 findet in den Dortmunder Westfalenhallen ein neues Messe-Event statt. Die Aussteller-Angebote umfassen ein sehr weites Spektrum zum Thema Erotik und Lifestyle, sodaß bestimmt jeder Besucher etwas interessantes für sich finden kann.

Wir stellen dort unsere Latex-Kollektion vor und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns an unserem Stand besucht. Gerade für diejenigen, die sich langsam dem Thema >Latex< nähern und mal ansehen, anfassen, anprobieren möchten, ist das die Gelegenheit, einen Blick auf dieses erotische Material zu werfen. Aber Vorsicht! Es könnte der Beginn einer innigen Lovestory werden.

Alle Infos mit Klick auf den Banner

Erotikmesseplakat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Messen/Ausstellungen, Party abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort